Mitmachen

Mitmachen

Gospelproject 2018

Dabei sein!

Du möchtest wieder einmal singen und gospeln? Lässig!

Erstmals findet ein Gospelproject auf den Sommer hin statt, speziell für den Kirchentag 2018! Bei uns ist Jedermann und Jedefrau herzlich willkommen, musikalische Vorkenntnisse braucht es keine. Mitbringen solltest du vor allem die Freude und Faszination an dieser Art von Musik und an der Gospelgemeinschaft. Unter dem Motto “mitenand glaube” arbeiten wir als Chor gemeinsam auf das Ziel hin, lassen uns vom Groove und dem Inhalt der Songs anstecken – und teilen mit unserem Konzert am Kirchentag 2018 unser musikalisch-gospliges Erlebnis mit dem Publikum.

Gospel erleben und leben - singen, grooven, preisen, loben!

Unser Vorhaben:

Der Chor setzt sich für jede Durchführung neu zusammen. Für das Projekt 2018 ist die
Anmeldung bereits geschlossen. Melde dich beim Team und prüfe deine Möglichkeiten, wenn du kurzfristig noch dazu kommen möchtest. Weitere Infos zum Kirchentag Gospelproject findest du hier, mach dich zuerst vertraut damit.

Falls du dieses Jahr nicht im Chor dabei bist, so bist du herzlich willkommen, das Resultat der intensiven Chorproben an unseren Konzerten zu geniessen und so einen Abend lang mit uns zu gospeln.

Der Vorverkauf für unsere Konzerte folgt zu späterem Zeitpunkt und wird dann auf unserer Website publiziert.
Auch über unser nächsten Vorhaben werden wir hier zur gegebener Zeit informieren.

Und wenn du unsere CDs noch nicht kennst, unbedingt bestellen und auch Zuhause mitgospeln :-).
Bis bald? Wäre schön 🙂

Cancel